über mich


Mein Name ist Alexandra Gadola-Gerber und ich bin am 25. Dezember 1978 in Bern geboren. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren wundervollen 3 Kindern leben wir in Esslingen im schönen Zürcher Oberland.

 

Nach Abschluss einer kaufmännischen Lehre und einem 10-monatigen Auslandaufenthalt habe ich mich im Bereich Marketing und Events weitergebildet und war in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen, beim Radio sowie zuletzt während einigen Jahren in einer Kommunikationsagentur tätig.

 

Das kreative Gestalten ist seit meiner beruflichen Tätigkeit als Kauffrau eine versteckte Leidenschaft von mir. Durch meinen Berufsalltag und diversen Engagements in Vereinen hat mir oft die Zeit gefehlt, diesem Hobby zu frönen.

 

Seit ich Mami von 2 wundervollen Kindern und täglich mit Baby- und Kleinkinderthemen konfrontiert bin, habe ich unter anderem die einen oder andern Perlenartikel wie Nuggiketten, Greiflinge, Beisslinge und Weiteres zur Geburt geschenkt bekommen oder selber Bekannte beschenkt.

Auf der Suche nach dem perfekten Produkt stellte ich immer wieder fest, dass viele nicht meinen Vorstellungen entsprachen. So habe ich mich entschieden, diese Perlenartikel für meine Kinder und als kleines Mitbringsel in meinem Bekanntenkreis selber anzufertigen.

Gestartet bin ich mit Nuggiketten und habe mich dann bald auch mit Beiss-, Still- und Kinderwagen-Ketten, Anhängern sowie Greiflingen versucht.

Die vielen positiven Feedbacks aus meinem persönlichen Umfeld und die Tatsache, dass ich immer mehr Bestellungen erhalten habe, ermutigten mich, meine mit viel Herzblut angerfertigten Produkte auch Drittpersonen anzubieten.

 

Es freut mich sehr, dass mein Traum eines eigenen kleinen Unternehmens in Erfüllung geht und ich hoffe, dass ich ganz viele Mamis, Papis, Grosseltern, Gottis, Göttis usw. mit meinen Unikaten überzeugen und beglücken kann. Grossen Wert lege ich auf Farbkombinationen und verwende nur hochwertige Materialien. Nur das Beste ist gut genug für unsere Kinder.

 

Ich versuche, wenn immer möglich auf Kundenwünsche einzugehen und Spezialanfertigungen umzusetzen. 

 

Herzlichst

Alexandra Gadola-Gerber